X
Pferdefotoshooting mit 2 Arabern auf der Fohlenweide Bodensee

Ich durfte Valerie zur Fohlenweide Bodensee begleiten und dort ihre beiden Araberpferde ablichten. Zuerst war Cheyenne dran. Die 1,5 - jährige Araberstute hatte schon bei den Vorbereitungen jede Menge Blödsinn im Kopf.

pferdeblog_01

Als es jedoch mit dem Shooting los ging, poste sie schon wie eine Grosse für die Kamera.

pferdeblog_02

Man sieht gleich, dass Valerie schon einiges an Bodenarbeit mit ihrem Fohlen geübt hatte und sich viel mit ihr beschäftigt.

pferdeblog_03

Danach war Valentina an der Reihe und wurde gestriegelt und gebürstet, damit sie auf den Fotos gut aussieht.

pferdeblog_04

Kaum zu glauben, dass diese hübsche Araberstute schon 25 Jahre alt ist! Durch Valeries tolle Pflege ist sie auch im hohen Alter noch topfit.

pferdeblog_05

Beim Spaziergang im Wald, zeigte sich dann auch Valentinas Temperament und sie wurde ungeduldig. Valerie kennt ihr Pferd jedoch so gut, dass sie Valentina immer unter Kontrolle behielt.

pferdeblog_06

Zurück auf dem Aussenplatz war sie wieder ganz gelassen und liess sich wieder geduldig in Szene setzen.

pferdeblog_07

pferdeblog_08

pferdeblog_09

Vielen Dank Valerie, Valentina und Cheyenne für das tolle Fotoshootings. Ihr 3 seit ein absolutes Dream-Team!

Leave a Comment